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Referenz: Marketing- & EventassistentIn     Kategorie: Kaufmännisch      Stadt: Basel    Region: Basel
 

Unserer Mandantin ist ein bekanntes Unternehmen der Nahrungsmittelbranche in der Region Basel. Sie sucht zur Verstärkung der Event-Abteilung per sofort für eine Festanstellung eine innovative Persönlichkeit mit viel Fachwissen, Teamgeist und Organisationstalent in der Funktion als

Marketing- und EventassistentIn (100 %, m/w, Festanstellung) - Ihre Marketingaktivitäten führen zum nächsten Anlass... 

 Aufgabengebiet:

  • Administrative Unterstützung der Leiterin Marketing sowie des Regional Directors
  • Koordination verschiedener Übersetzungsaufträge
  • Unterstützung in der Erstellung der Marketingmaterialien-Erstellung von Präsentationen (PowerPoint)
  • Unterstützung in des Marketing Teams in der Umsetzung aller digitalen Massnahmen
  • Planung, Begleitung und Nachbearbeitung von Events                          
 

Anforderungsprofil:

  • kaufm. Ausbildung im Bereich Marketing/Events oder Gleichwertiges und entsprechende Berufserfahrung
  • gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte, Photoshop von Vorteil
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • sichere Kommunikationsfähigkeiten
  • Freude an digitalem Copywriting
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Leidenschaft für Marketing und Events
  • flexibel, kreativ, teamfähig, speditiv, selbständig

 Das bringen sie auch noch mit:

  • Ihre ausgeglichene Wesensart macht Sie resistent gegen die Hektik. Sie bleiben auch dann noch die Ruhe in Person, wenn Ihnen die Arbeit um die Ohren fliegt.
  • Sie sind darüber hinaus ein guter Teamplayer, der sich selber organisiert und die Arbeit auch dann noch sieht, wenn sie sich bei seltenen Flauten mal verstecken sollte. Sie denken über den Tellerrand hinaus.
  • Sie bringen Ihr Wissen aktiv ein und sind auch empfänglich für das Wissen der anderen.
  • Sie sind zudem aufgeschlossen, unkompliziert, anpackend und haben eine positive Lebenseinstellung. Ihr Humor lockert die intensive Arbeitsatmosphäre zusätzlich auf.
  • Sie sind zwischen 25 – 30 Jahre jung

Was wird Ihnen geboten?

Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Das Arbeitsklima ist inspirierend, spannend, kurzweilig und unkonventionell. Es wird Ihnen bestimmt nicht langweilig werden. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch zu. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit Herr Markus Schneider Kontakt auf. Er sichert Ihnen Diskretion zu.

 


Ist das nicht das richtige Jobangebot für Sie? Dann finden Sie unter "Aktuelle Stellen" weitere interessante Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte oder schicken Sie uns Ihre "Initiativbewerbung". Bewerbende für handwerkliche und technische Berufe finden die passenden Angebote auf www.jobs-fuer-handwerker.ch.

Hinweis:

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.


PKS Personal- & Kaderselektion AG

Hr. Markus Schneider
Senior HR Consultant

Steinenbachgässlein 49
4001 Basel
Schweiz

Telefon     +41 61 205 99 32
Fax           +41 61 205 99 34

Site           http://www.pks-jobs.ch 

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