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Referenz: SB Customer Services 100%    Kategorie: Kaufmännisch      Stadt: Oberbaselbiet    Region: Basel
 
Für unseren Kunden, ein im Oberbaselbiet ansässiges Vertriebsunternehmen aus der Life Sciences-Branche, suchen wir zur Erweiterung der Abteilung „Customer Services“ eine kundenorientierte, selbständig arbeitende und engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Customer Services 100% (Deutsch/Englisch) 

Ihre Aufgaben:
  • Entegegennahme und Bearbeitung von Bestellungen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zur Kundschaft, Aussendienstmitarbeitern und Distributionspartnern
  • Kontaktpflege und Zusammenarbeit mit den ausländischen Tochtergesellschaften
  • Rechnungskontrolle und Mahnwesen
  • Erstellung von aussagekräftigen Statistiken für die Bereiche Verkauf und Inventur
  • Allgemeine administrative Arbeiten
 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
  • Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch kein „Muss“-Kriterium
  • Sie sind eine kontaktfreudige, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen
  • Sie sind flexibel, können sich rasch auf ändernde Rahmenbedingungen einstellen und fühlen sich in einem internationalen Firmenumfeld wohl
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch. Des Weiteren verfügen Sie über fliessende Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch kein Muss.
  • Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Sie sind eine offene, humorvolle und teamfähige Persönlichkeit, mit einer proaktiven Arbeitsweise

Sie werden umfassend durch ihre Arbeitskollegen in das neue Aufgabengebiet eingearbeitet. Die regelmässige Teilnahme an Schulungen stellt zudem sicher, dass sie ihre Fach- und Produktekenntnisse laufend erweitern können. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und internationales Branchenumfeld,  ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet und die Unterstützung durch ein aufgestelltes, junges Team.

Konnten wir Ihr Interesse wecken und verfügen Sie über die geforderten Kompetenzen? Wenn Sie gerne am Erfolg unseres Kunden teilhaben und sich selbst aktiv einbringen wollen, freut sich Herr Tobias Wagner Sie kennenzulernen. Für ergänzende Auskünfte steht er Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen behandeln wir mit höchster Diskretion.

 


Ist das nicht das richtige Jobangebot für Sie? Dann finden Sie unter "Aktuelle Stellen" weitere interessante Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte oder schicken Sie uns Ihre "Initiativbewerbung". Bewerbende für handwerkliche und technische Berufe finden die passenden Angebote auf www.jobs-fuer-handwerker.ch.

Hinweis:

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.


PKS Personal- & Kaderselektion AG

Hr. Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Finanz- und Rechnungswesen
Steinenbachgässlein 49
4051 Basel
Schweiz

Telefon     +41 61 205 99 38
Fax           +41 61 205 99 34

Site           http://www.pks-jobs.ch 

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PKS Personal- & Kaderselektion AG
Steinenbachgässlein 49
Postfach
4001 Basel
Tel +41 61 205 99 33
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E-Mail info@pks-personal.ch