Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ...

... denn sie haben in allen Punkten überzeugt !

Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz



Referenz CB97252D
Bereich HRM
Position

Leiter Human Resources 100%

In Kürze Leiter Human Resources 100%
Kompetenzen - FHNW Olten, DAS Leiter HR
- Langjährige Berusferfahrung als Leiter Human Resources mit Führungsverantwortung für bis zu 14 Mitarbeitende
- Personalbedarfsplaung, Personalbetreuung, Personalgewinnung, Budgetierung, Personalentwicklung
- 25 Jahre Erfahrung in der Dienstleistungsbranche (20 Jahre Hospitality, über 5 Jahre Facility Management)
- Eidg. Dipl. Hotelier / Restaurateur
IT-Kenntnisse: - MS-Office
- Diverse ERP-Systeme
- Abacus
Sprachen - Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Pensum 100%
Jahrgang 1972
Verfügbarkeit per sofort (AG, SO, BS, BL, ZH)
Qualifikationen Dieser top qualifizierte und erfahrene Kandidat ist auf der Suche nach einer HR Business Partner-Stelle oder einem beruflichen Engagement in einer Führungsfunktion im Bereich Human Resources. Er bezeichnet sich als ehrlichen, empathischen und adressatengerechten Kommunikator mit hoher Flexibilität und einem ausgeprägten Organisations- und Improvisationstalent. Er verfügt über eine sehr gute Menschenkenntnis, ist begeisterungsfähig, enthusiastisch und humorvoll. In den letzten 20 Jahren arbeitete er lediglich für 2 verschiedene Arbeitgeber und konnte somit seine Loyalität und seine fachlichen wie auch persönlichen Qualitäten genügend unter Beweis stellen.

Der 2-fache Familienvater steht per sofort für eine neue berufliche Herausforderung im Raum Basel, Zürich oder dem Mittelland zur Verfügung.
Anfrage
 
 

Firmen

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Wunschkandidaten – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: