Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ...

... denn sie haben in allen Punkten überzeugt !

Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz



Referenz AE140E71
Bereich HRM
Position

Office Manager / Assistentin

In Kürze Unterstützung im Bereich Paralegal, Risk+Compliance
Kompetenzen Tätigkeiten:

- Unterstützung von Vertragsabwicklungen und notariellen Beglaubigungen
- Koordination von elektronischen sowie handschriftlichen Signaturen
- Unterstützung bei Projekten
- Organisation Meetings, Workshops und komplexen Reisen inkl Visa
- Support Vice President Global Business Dev. administrativen Aufgaben
- Bindeglied zwischen Führungsteam und Mitabeitenden Tagesgeschäft
- Schulung der Assistentinnen für SAP und Video Conferencing
- uvm.

Berufsqualifikationen:
- Certificate of Advanced Studies (CAS) Change Management HWZ
- Change Managerin SGO Business School Olten
- Berufsprüfung Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis, Bachelor
- Diplom Direktionsassistentin NSH
- Berufsprüfung Reisefachfrau mit eidg. Fachausweis, Bachelor
- Eidg. Fähigkeitszeugnis Kaufmännische Angestellte
- Handelsdiplom für Erwachsene VSH, NSH
- Lehrabschluss Telecom mit eidgenössischem Fachausweis
- English Business Certificate BEC Higher, University of Cambridge
- English Certificate, Hampstead School of English London
- English Certificate of Proficiency, University of Cambridge
IT-Kenntnisse: Microsoft Office Tools = sehr gute Kenntnisse
Outlook = sehr gute Kenntnisse
EasyProcure/Ariba = gute Kenntnisse
Sprachen Deutsch = Mutersprache, exzellente Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch = Exzellente Kenntnisse
Französisch = gute Kenntnisse
Pensum 80%
Jahrgang 1968
Verfügbarkeit per sofort oder nach Vereinbarung
Qualifikationen Sehr erfahrene Office Managerin, die vielseitig und polyvalent einsetzbar ist. Sehr gutes und angenehmes Auftreten. Pünktlich, zuverlässig, kreativ und fit mit modernem Office-Management.
Anfrage
 
 

Firmen

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Wunschkandidaten – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: