Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ...

... denn sie haben in allen Punkten überzeugt !

Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz



Referenz EDC30EA5
Bereich HRM
Position

Payroll Manager / Lohnbuchhalter

In Kürze Payroll Manager / Leiter Personaladmin / HR General.
Kompetenzen - Lohnverarbeitung, Quellensteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen,
- Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
- Mehrjährige Berufserfahrung als Finanz- und Lohnbuchhalter
- HR-Fachmann mit eidg. FA (i.A.)
- Personalassistentin mit eidg. anerkanntem Zertifikat
- Berufsbildner
IT-Kenntnisse: - MS Office (sehr gute Kenntnisse)
- PEBE Finance (sehr gute Kenntnisse)
- Navision (Grundkenntnisse)
- Abacus (Grundkenntnisse)
- Artos (Grundkenntnisse)
Sprachen - Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Französisch (Schulkenntnisse)
Pensum 100%
Jahrgang 1986
Verfügbarkeit 2 Monate Kündigungsfrist - nach Vereinbarung
Anfrage
 
 

Firmen

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Wunschkandidaten – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: