Aktuelle Jobs - PKS Kaufmännisch

Nicht die ideale Stelle gefunden? Kein Problem — Klicken Sie hier für Technische Jobs oder schicken Sie uns doch einfach Ihre Initiativbewerbung.



Bewerben Sie sich !

ID: 7E9021F2
Referenz: Architekt/in (80-100%) Fricktal
Kategorie: Andere   Region: Mittelland (AG / SO)


Entwurf, Entwicklung und Erarbeitung von überzeugenden Bauten

Das Gestalten, Planen, Bauen, Umbauen oder Sanieren von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten wird immer anspruchsvoller. Ästhetische, technische, landschaftliche wie auch siedlungsgegebene Vorgaben müssen in Einklang mit den persönlichen Vorstellungen der Bauherrschaft und der zunehmend regulatorischen Verdichtung der Gesetzgebung gebracht werden. Das verlangt geballtes Fachwissen, erprobte Planungs- und Bauerfahrung, hohe Ausführungskompetenz und eine reife, selbstkritische Haltung gegenüber der eigenen Arbeit.

Das hochkompetente und bereichsübergreifend zusammenarbeitende Team unsere Mandantin verfügt über all diese Fähigkeiten. Seit Jahrzehnten führt das erfolgreiche Unternehmen komplexe, anspruchsvolle Bauvorhaben durch und hinterlässt architektonisch charaktervolle Spuren auf höchstem Niveau, die auch noch nach vielen Jahren wirken und den Eindruck erwecken, dass nichts dem Zufall überlassen wurde. Der Kulminationspunkt der Bauprojekte destilliert sich in der beratenden und engagierten Begleitung aller Anspruchsgruppen. Die Gruppenteams sind gut ausgelastet. Sie benötigen mehr unterstützende ‚Brainware‘, Leidenschaft und Kompetenz. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Architektin oder Architekt (80-100%) – sie gestalten das, was andere noch nicht für möglich halten…

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind die oder der Ansprechpartner/in der Bauherrschaft und begleiten diese beratend, unterstützend und planerisch vom Anfang des Projektes bis zur Schlüsselübergabe.
  • Ideen formen Sie kreativ in die konkrete Umsetzung der Bauvorhaben um und beachten dabei, dass die Machbarkeit der Projekte realistisch, budgetgerecht und im Rahmen der geplanten Zeit umgesetzt werden können.
  • Die Realisierung des Geplanten löst auch viele zusätzliche Kontakte mit Behörden aus. Sie sorgen dafür, dass die nötigen Bewilligungen vorhanden sind und die Informationen adressatengerecht ausgetauscht werden.

Das sind Sie:

  • Sie bringen Arbeitserfahrung als Entwurfsarchitekt/in mit und stecken voller Ideen.
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Architekturstudium auf Stufe ETH/FH o.ä. Es ist von Vorteil, wenn Sie schon über konkrete Arbeitserfahrung verfügen und nachweisbare Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht haben.
  • Unsere Mandantin nimmt auch an Wettbewerben teil. Einige davon konnte sie erfolgreich für sich entscheiden und auch umsetzen. In diesem Bereich möchte sie vermehrt zusätzliche Akzente setzen. Von der Idee, über den Entwurf bis zur Realisierung braucht es einen langen Atem. Den haben Sie und bringen auch die dazu nötige gestalterische Erfahrung mit. Dabei vergessen Sie nicht, dass Ideen erfolgreich sind, wenn sie wirtschaftlich Früchte tragen und die Machbarkeit gegeben ist.
  • Ihr Auftreten ist gewinnend, sicher und angenehm. Sie finden sofort Zugang zu allen Menschen und kommunizieren sachlich, engagiert und präzise. Ihre Arbeitsweise ist selbständig. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen andere, wenn es die Umstände erfordern.
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, organisiert und klar. Anspruchsvolle Projekte verlangen eine initiative und hohe Antriebskraft. Die haben Sie!
  • Mit modernen IT-Mitteln sind Sie vertraut, ebenso mit ArchiCAD. Ihre Muttersprache ist Deutsch. Mit den schweizerischen Gegebenheiten sind Sie vertraut.
Das ist das Angebot
  • In der Firma herrscht eine herzliche, innovative, kreative und familiäre Atmosphäre. Gute Arbeit wird wertgeschätzt und auch anerkannt.
  • Es wird nicht nur gefordert. Die individuelle, berufliche Weiterentwicklung wird ebenso gefördert.
  • Die angebotenen Projekte sind hochspannend und herausfordernd. Langeweile wird nicht aufkommen.
  • Die Arbeitsplätze sind modern und gut ausgerüstet. Der Firmensitz ist mit dem ÖV einfach zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden.

Unsere Mandantin wünscht sich Bewerbende, die an einer langfristigen, entwicklungsfähigen Anstellung interessiert sind. Bewerbungen von reiferen Jahrgängen sind ebenso willkommen und werden gerne fair geprüft. 

Interessiert? Die weiteren Vorzüge dieses Arbeitgebers erläutere ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Herr Markus Schneider steht Ihnen für telefonische Auskünfte zur Verfügung. Diskretion wird nach allen Seiten zugesichert!       

Hinweis:

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.


PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32

Bewerben Sie sich !

7e9021f2-d6c9-c028-635e-5f49135dc095-20200828-61007-0-240429361-


 
 

Sie wünschen noch ein paar Tipps zu Ihrer Online-Bewerbung ?

Vorteile der elektronischen Bewerbung

Durch Ihre elektronische Bewerbung entfallen einige manuelle Schritte in der Bearbeitung Ihres Dossiers. Dadurch entsteht ein Zeitgewinn, der uns erlaubt, eine speditivere Bearbeitung Ihrer Bewerbung vorzunehmen und uns mehr Zeit für Sie zu nehmen !

Notwendige Information

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder komplett und korrekt aus. Sie ersparen sich dadurch Rückfragen. Teilen Sie uns auch ein gültiges E-Mail Konto mit. Dieses Konto sollten Sie im Bewerbungszeitraum unbedingt täglich abfragen. Die Angaben einer Mobiltelefon-Nummer erlaubt uns, Ihnen bei Bedarf eine diskrete Nachricht über SMS zuzuschicken. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen. Diese erlaubt uns, Ihre legitime Bewerbung von Spamversuchen zu unterscheiden.

Berufsangaben vs Unterlagen

Wenn Sie bereits Unterlagen in .doc oder .pdf Format erstellt haben, können Sie uns diese im Bereich Unterlagen hochladen. In diesem Falle können Sie sich bei den Berufsangaben auf aussagefähig Stichwörter beschränken. Bei den Unterlagen können Sie uns entweder eine komplette Bewerbungsmappe oder einzelne Dokumente wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Portraits hochladen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebene Beschränkung in den Dateigrössen.

 
 

Bewerber

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Traumjob – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: