Aktuelle Jobs - PKS Kaufmännisch

Nicht die ideale Stelle gefunden? Kein Problem — Klicken Sie hier für Technische Jobs und medizinische Jobs oder schicken Sie uns doch einfach Ihre Initiativbewerbung.



ID: 74A0000D   Kategorie: SekretaerIn - AssistentIn   Region: Basel
Referenz: Assistent:in Back-Office (80%) in Basel


Assistent:in Back-Office (80%) in Basel

Als zertifiziertes Kompetenzzentrum für Assessments, Personal- und Organisationsentwicklung, Coaching und HR-Beratung engagieren wir uns überall dort, wo die Arbeits- und Organisationspsychologie einen relevanten Beitrag zur Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und Steigerung des Unternehmenserfolgs leistet.

Wir unterstützen unsere Kund:innen erfolgreich in der Selektion von Führungs- und Fachkräften, mit Organisations- und Talententwicklung sowie mit Entwicklungsangeboten für Führungskräfte und Mitarbeitende. Einzelpersonen begleiten wir mit Coaching, Standortbestimmungen und Karriereberatung.

Unsere Kund:innen schätzen die massgeschneiderten Lösungen, unsere Professionalität und hohe Beratungsqualität. Der Einsatz modernster Diagnostik-Tools, die breite Erfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung und unsere Werte wie Integrität, Diskretion und Vertrauen machen uns zu einer kompetenten Partnerin unserer Auftraggebenden.

Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Sie als

Assistent:in Back-Office (80%) in Basel

Ihre Aufgaben

  • Sie agieren in einer Drehscheibenfunktion zwischen den verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
  • Sie unterstützen die Geschäftsführerin und Berater:innen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen und sorgen als mitdenkende Persönlichkeit für eine reibungslose Organisation des Back Offices
  • Sie geben telefonische Auskunft zu unseren Dienstleistungen und pflegen schriftlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Kund:innen
  • Sie sind für die Rechnungsstellung sowie für den Zahlungsverkehr verantwortlich
  • Sie empfangen unsere Kund:innen und prägen durch Ihr professionelles Auftreten unsere hohe Kundenorientierung wesentlich mit
  • Idealerweise bewirtschaften Sie unsere Website

Ihr Profil

  • Sie verstehen es, freundlich und aktiv zu kommunizieren und sind selbstständiges, exaktes Arbeiten gewohnt
  • Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Als initiative und flexible Person schätzen Sie es, die administrativen Aufgaben in einem kleinen Team eigenverantwortlich zu erledigen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige entsprechende Erfahrung
  • Sie verfügen über gepflegte mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette
  • Sie sind eine zuverlässige, loyale und engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält und die richtigen Prioritäten setzt

Ihre Perspektiven

  • Diese Herausforderung bietet Ihnen einen grossen Handlungsspielraum. Sie fühlen sich in einem dienstleistungsorientierten Beratungsumfeld, einer kleinen, dynamischen Firma und einem unkomplizierten Team wohl. Ihre freundliche, offene und umgängliche Art wird von uns sehr geschätzt
  • Sie arbeiten in schönen Büroräumlichkeiten im Zentrum von Basel, direkt am Rhein, im quirligen Quartier Kleinbasel in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und guter ÖV-Anbindung und profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt per Mail an Frau Juliana Frommherz (frommherz@iapbasel.ch). Gerne beantwortet sie Ihre Fragen unter +41 79 437 04 40. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.iapbasel.ch

Markus Schneider

PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon: +41 61 205 99 32

Bewerben Sie sich !

74a0000d-ff8c-cf2d-a47c-654a4245724d-20231107-101802-0-241387738-




Share:
 
 

Sie wünschen noch ein paar Tipps zu Ihrer Online-Bewerbung ?

Vorteile der elektronischen Bewerbung

Durch Ihre elektronische Bewerbung entfallen einige manuelle Schritte in der Bearbeitung Ihres Dossiers. Dadurch entsteht ein Zeitgewinn, der uns erlaubt, eine speditivere Bearbeitung Ihrer Bewerbung vorzunehmen und uns mehr Zeit für Sie zu nehmen !

Notwendige Information

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder komplett und korrekt aus. Sie ersparen sich dadurch Rückfragen. Teilen Sie uns auch ein gültiges E-Mail Konto mit. Dieses Konto sollten Sie im Bewerbungszeitraum unbedingt täglich abfragen. Die Angaben einer Mobiltelefon-Nummer erlaubt uns, Ihnen bei Bedarf eine diskrete Nachricht über SMS zuzuschicken. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen. Diese erlaubt uns, Ihre legitime Bewerbung von Spamversuchen zu unterscheiden.

Berufsangaben vs Unterlagen

Wenn Sie bereits Unterlagen in .doc oder .pdf Format erstellt haben, können Sie uns diese im Bereich Unterlagen hochladen. In diesem Falle können Sie sich bei den Berufsangaben auf aussagefähig Stichwörter beschränken. Bei den Unterlagen können Sie uns entweder eine komplette Bewerbungsmappe oder einzelne Dokumente wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Portraits hochladen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebene Beschränkung in den Dateigrössen.

 
 

Bewerber

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Traumjob – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: