Aktuelle Jobs - PKS Kaufmännisch

Nicht die ideale Stelle gefunden? Kein Problem — Klicken Sie hier für Technische Jobs und medizinische Jobs oder schicken Sie uns doch einfach Ihre Initiativbewerbung.



ID: 93CE7BD8   Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel
Referenz: Kaufmännische/r Allrounder:in 70 – 80%


Wenn Sie die Kaffeemaschine bändigen, MS Office beherrschen und Gäste mit einem Lächeln entwaffnen – dann sind Sie hier goldrichtig!

Unser Kunde ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Hauptsitz in Nordeuropa. Seit über 85 Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen Lösungen für die Notfalldiagnostik – darunter Blutgasanalyse, Immunoassays und IT-Managementsysteme.

In der Schweiz ist unser Kunde mit mehreren Standorten aktiv, die sich auf Vertrieb, Service und die Entwicklung medizinischer Sensoren konzentrieren. Als Teil einer globalen Unternehmensgruppe im Diagnostikbereich profitiert das Unternehmen von umfangreichem Fachwissen und technologischen Ressourcen.

Kaufmännischer Allrounder 70 – 80% (w/m/d) - Sie halten das Büro zusammen – wie Klebeband, nur smarter

In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion sorgen Sie dafür, dass im Büroalltag alles rundläuft. Dabei übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:

  • Sie empfangen Gäste mit einem Lächeln, verwalten die Eingangspost (physisch und digital) und koordinieren die Schlüssel- sowie Mietangelegenheiten
  • Sie agieren als Schnittstelle zu externen Dienstleistern, halten Kontakt zu IT-Support, Reinigungsinstitut und weiteren externen Partnern – stets mit einem Blick fürs Detail und einem Gespür für reibungslose Abläufe
  • Ob Kaffeemaschine, Wasserspender oder Geschirrspüler – Sie sorgen dafür, dass die Infrastruktur funktioniert und das Büromaterial stets gut bestückt ist
  • Sie unterstützen bei der Erstellung und Kontrolle der Spesenbelege sowie beim Monatsabschluss – vom Scannen der Belege bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
  • Sie organisieren Firmenevents (Sommerausflug, Weihnachtsessen, Jubiläumsfeier) und kümmern sich um die Verwaltung von Mobilfunk-Abos sowie Leasing der Firmenfahrzeuge

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Prozessorientierung und einem hohen Mass an Selbstorganisation
  • Sie sind eine aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit, die den Austausch mit anderen schätzt – Humor und ein wertschätzender Umgang sind für Sie selbstverständlich
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Verantwortungsbewusstsein sowie ein Organisationstalent zeichnen Sie aus
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit
  • Sie stehen mit beiden Beinen im Leben, haben Ihre berufliche Richtung gefunden und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
Das wird Ihnen geboten:
  • Ein kollegiales und eingespieltes Team mit familiärem Spirit und wertschätzender Zusammenarbeit
  • Die Chance, Ihr Aufgabengebiet je nach Interesse und Eignung gezielt zu erweitern und mitzugestalten
  • Mindestens 25 Ferientage pro Jahr für Ihre Erholung
  • Eine 40-Stunden-Woche mit Vorholzeit für mehr Flexibilität im Alltag
  • Vergünstigte Lunch-Checks
  • Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Lohnnebenleistungen
  • Wahlweise ein günstiger Mitarbeiterparkplatz oder eine Kostenbeteiligung von zwei Dritteln am ÖV-Abonnement
  • Sehr gute öV-Anbindung dank zentraler Lage in der Innenstadt
  • Finanzielle und ideelle Unterstützung bei Weiterbildungsplänen –Ihre Entwicklung wird gefördert
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.
Tobias Wagner

PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon: +41 61 205 99 38

Bewerben Sie sich !

93ce7bd8-5548-9de8-2bef-6840569fe9c6-20250604-101802-0-241981632-




Share:
 
 

Sie wünschen noch ein paar Tipps zu Ihrer Online-Bewerbung ?

Vorteile der elektronischen Bewerbung

Durch Ihre elektronische Bewerbung entfallen einige manuelle Schritte in der Bearbeitung Ihres Dossiers. Dadurch entsteht ein Zeitgewinn, der uns erlaubt, eine speditivere Bearbeitung Ihrer Bewerbung vorzunehmen und uns mehr Zeit für Sie zu nehmen !

Notwendige Information

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder komplett und korrekt aus. Sie ersparen sich dadurch Rückfragen. Teilen Sie uns auch ein gültiges E-Mail Konto mit. Dieses Konto sollten Sie im Bewerbungszeitraum unbedingt täglich abfragen. Die Angaben einer Mobiltelefon-Nummer erlaubt uns, Ihnen bei Bedarf eine diskrete Nachricht über SMS zuzuschicken. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen. Diese erlaubt uns, Ihre legitime Bewerbung von Spamversuchen zu unterscheiden.

Berufsangaben vs Unterlagen

Wenn Sie bereits Unterlagen in .doc oder .pdf Format erstellt haben, können Sie uns diese im Bereich Unterlagen hochladen. In diesem Falle können Sie sich bei den Berufsangaben auf aussagefähig Stichwörter beschränken. Bei den Unterlagen können Sie uns entweder eine komplette Bewerbungsmappe oder einzelne Dokumente wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Portraits hochladen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebene Beschränkung in den Dateigrössen.

 
 

Bewerber

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Traumjob – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: