Aktuelle Jobs - PKS Kaufmännisch

Nicht die ideale Stelle gefunden? Kein Problem — Klicken Sie hier für Technische Jobs und medizinische Jobs oder schicken Sie uns doch einfach Ihre Initiativbewerbung.



ID: 31D931C9   Kategorie: Kaufmännisch   Region: Mittelland (AG / SO)
Referenz: Mitarbeiterin/in Sales Adminstration 60 – 100%


Mitarbeiterin/in Sales Adminstration 60 – 100%

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen und Hersteller von innovativen, technisch hochstehenden Systemlösungen im Bereich Industrietechnik. Der in der Gegend um Rheinfelden niedergelassene Standort beschäftigt mehr als 30 Mitarbeitende und betreut in der Region Nordwestschweiz diverse Kunden aus dem Life Sciences- und Lebensmittelbereich.

Zur Unterstützung des 4-köpfigen Verkaufsinnendienst-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer aufgeschlossenen, dienstleistungsorientierten und teamfähigen Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Sales Administration 60 – 100% (w/m/d)

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Kundschaft aus der Deutschschweiz
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der Auftragsabwicklung und Erledigung der damit anfallenden administrativen Arbeiten (von der Erfassung der Bestellung bis hin zur Rechnungsstellung)
  • Exakte Erfassung der Kundenbedürfnisse und Zusammenstellung von massgeschneiderten Produkt- und Dienstleistungslösungen
  • Aktive Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst und Einsatzplanung der Servicetechniker in der gesamten Schweiz
  • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Reparaturaufträgen
  • Erstellung und Überwachung von Leihverträgen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Erstausbildung und verfügen über mehrjährige Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Verkaufsinnendienst (mind. 2 – 3 Jahre)
  • Sie haben Interesse und ein Flair für technische Fragestellungen
  • Sie sind in hohem Masse kundenorientiert und
  • Stilsichere Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie pflegen einen exakten und speditiven Arbeitsstil und schätzen die kurzen Kommunikationswege und der enge Austausch in einem kleinen Team
  • Versierter Umgang mit den Anwendungen der MS Office-Palette; CRM- oder ERP-Systemerfahrung sind von Vorteil

Was wird Ihnen geboten:

  • Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten (bis 40% des Pensums)
  • Eine breite und qualitativ hochstehende Produktpalette
  • Diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein bestens funktionierendes, familiäres Betriebsumfeld
  • moderne Anstellungsbedingungen
  • diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln. Für weitere Informationen zur Stelle und zum Auftraggeber steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.

Tobias Wagner

PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon: +41 61 205 99 38

Bewerben Sie sich !

31d931c9-13bd-20f8-3a15-64f073701d4a-20230831-101844-0-241332751-




Share:
 
 

Sie wünschen noch ein paar Tipps zu Ihrer Online-Bewerbung ?

Vorteile der elektronischen Bewerbung

Durch Ihre elektronische Bewerbung entfallen einige manuelle Schritte in der Bearbeitung Ihres Dossiers. Dadurch entsteht ein Zeitgewinn, der uns erlaubt, eine speditivere Bearbeitung Ihrer Bewerbung vorzunehmen und uns mehr Zeit für Sie zu nehmen !

Notwendige Information

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder komplett und korrekt aus. Sie ersparen sich dadurch Rückfragen. Teilen Sie uns auch ein gültiges E-Mail Konto mit. Dieses Konto sollten Sie im Bewerbungszeitraum unbedingt täglich abfragen. Die Angaben einer Mobiltelefon-Nummer erlaubt uns, Ihnen bei Bedarf eine diskrete Nachricht über SMS zuzuschicken. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen. Diese erlaubt uns, Ihre legitime Bewerbung von Spamversuchen zu unterscheiden.

Berufsangaben vs Unterlagen

Wenn Sie bereits Unterlagen in .doc oder .pdf Format erstellt haben, können Sie uns diese im Bereich Unterlagen hochladen. In diesem Falle können Sie sich bei den Berufsangaben auf aussagefähig Stichwörter beschränken. Bei den Unterlagen können Sie uns entweder eine komplette Bewerbungsmappe oder einzelne Dokumente wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Portraits hochladen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebene Beschränkung in den Dateigrössen.

 
 

Bewerber

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Traumjob – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: